From Pros. For Pros.

BioMycoTec GmbH


SHOP

Our portfolio.

BioMycoTec produces up to 100 tons of sterile organic mushroom substrate based on sawdust. Our substrates are characterised by uniformly high yields. This increases the predictability of your mushroom production.

For this to succeed, you need a lot of experience, sophisticated technology and a well-coordinated team. In addition, successful substrate production thrives on the international exchange of information on progress and development in the production of mushrooms.

Last but not least, you need excellent mushroom bags above all.

Our offer.

When choosing our partners, we draw on more than 15 years of experience in the field of substrate production. With Unicornbags and Sakato we have found two of the world’s leading producers of mushroom bags and are now proud distributors of both companies for the European market.

We offer you the right bag at the right price. Professional advice rounds off our range of services.

Do not hesitate to contact us.

News

Best quality.

As an official partner of Unicornbags from the USA we can offer you the best mushroom bag for your project at the best price.

Best Price.

We import large quantities of Unicornbags from the USA and Sakato from Japan to offer you the best prices on the market. As a partner of the world’s largest bag producers for mushroom cultivation, you benefit from optimal conditions.

Item added to cart.
0 items - 0,00

Von Profis. Für Profis.

BioMycoTec GmbH


SHOP

Was wir können.

Die BioMycoTec produziert bis zu 100 Tonnen steriles Bio-Edelpilzsubstrat auf Sägemehlbasis. Unsere Substrate zeichnen sich durch gleichmäßig hohe Erträge aus. Dies erhöht die Planbarkeit der Pilzproduktion.

Damit das gelingen kann, benötigt man viel Erfahrung, ausgereifte Technik und ein eingespieltes Team. Zudem lebt die erfolgreiche Substratherstellung vom internationalen Austausch über Fortschritt und Entwicklung in der Produktion von Edelpilzen.

Und nicht zuletzt benötigt man vor allem hervorragende Zuchtbeutel.

Unser Angebot.

Bei der Wahl unserer Partner greifen wir auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Substratproduktion zurück. Mit Unicornbags und Sakato haben wir zwei der weltweit führenden Produzenten für Zuchtbeutel gefunden und sind inzwischen stolzer Vertriebspartner beider Unternehmen für den europäischen Markt.

Wir bieten Ihnen den richtigen Beutel zum richtigen Preis. Eine professionelle Beratung rundet unser Angebot ab.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

News

  • Preisanpassung (gültig ab 01.09.2021)
    Die Welt spielt immer noch verrückt und viele Branchen leiden unter deutlich erschwerten Bedingungen. Insbesondere die immer noch andauernde COVID19-Pandemie, aber auch die Nachwirkungen des Staus im Suezkanal und andere Unwägbarkeiten bereiten vielen Unternehmen große Kopfschmerzen.
  • Mein Wunschbeutel ist ausverkauft – was jetzt?
    Viele Herausforderungen führen derzeit zu Lieferverzug. Dieser Beitrag beschreibt, welche Beutel davon betroffen sind und was für Alternativen eingesetzt werden können.

Beste Qualität.

Als offizieller Partner von Unicornbags aus den USA können wir Ihnen den besten Zuchtbeutel für Ihr Projekt zum besten Preis anbieten.

Bester Preis.

Wir importieren Große Mengen von Unicornbags aus den USA und Sakato aus Japan, um Ihnen die besten Preise am Markt anbieten zu können. Als Partner der weltweit größten Beutelproduzenten für die Pilzzucht profitieren Sie von optimalen Konditionen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00