Unicornbags

Preisanpassung (gültig ab 01.09.2021)

Die Welt spielt immer noch verrückt und viele Branchen leiden unter deutlich erschwerten Bedingungen. Insbesondere die immer noch andauernde COVID19-Pandemie, aber auch die Nachwirkungen des Staus im Suezkanal und andere Unwägbarkeiten bereiten vielen Unternehmen große Kopfschmerzen.

Eine sehr lange Zeit konnte Unicorn und somit auch wir die Preise für Zuchtbeutel sehr stabil auf einem gleichbleibenden Niveau halten. Durch die aktuell schwierigen Umstände auf dem Rohstoffmarkt, stark erhöhten Importkosten und Umwelteinflüssen am Produktionsstandort Texas, sah sich Unicorn nun doch damit konfrontiert, eine Preisanpassung vorzunehmen.

Weitere Informationen können unter anderem hier entnommen werden:

Einen Teil dieser Preiserhöhung mussten auch wir trotz Prozessoptimierungen und Einsparungsmaßnahmen umsetzen. Die neuen Preise gelten bis auf Weiteres ab 01.09.2021. Sollte sich der Rohstoffmarkt wieder entspannen, werden wir etwaige Preissenkungen selbstverständlich auch direkt umsetzen und an unsere Kund:innen weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00